Das Heilhaus

Jule Richter


Das sagen begeisterte Kunden über die Zusammenarbeit mit Jule
Von Nicole K: Liebe Jule, Dir danke ich von Herzen...Du bist ein Engel, dieser mich gelehrt hat, mit Liebe öffnen sich die Türen ...dafür danke ich Dir in Ewigkeit von Herzen.

Von Judith E: Berufliche Neuorientierung und Erfüllung im Job auf die andere Art.
Ich finde es grossartig, dass es für dasselbe Problem meist mehrere grossartige Lösungen gibt! Da geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um persönliche Präferenzen, Sympathie, Geschmack, Haltung usw.

Die tolle Jule Richter 💖  bietet Lösungen für Menschen, die sich danach sehnen, ihre Berufung und damit Erfüllung im Job zu finden. Auf den ersten Blick geht es Jule also genau um dasselbe wie mir. 😄   Ihre Herangehensweise ist jedoch eine ganz andere. Jule Richter verfügt über die Gabe der Hellsichtigkeit und ist Heilerin. Ihr Tun hat für mich etwas Magisches. 💫

Durch ihre aussergewöhnliche Gabe in Verbindung mit ihrer Universen umspannenden Energie verhilft sie Dir zu Deiner Selbstheilung und Selbstliebe, wodurch Du die Hemmnisse und Blockaden in Dir lösen kannst. Die Folge:  Endlich gedankliche Freiheit und Frieden.

Online Heiltraining:Von Christine L: Liebe Jule, aus tiefstem Herzen Danke ich dir, für dein wundervolles Online Heiltraining. Du hast mir geholfen, Klarheit in meine Situation zu bringen, du hast mich bestärkt, den Blickwinkel zu ändern, um mehr sehen zu können um was es geht, damit ich liebevoller mit mir und der Situation umgehen konnte. 

Das hat mir die Kraft gegeben, mutige Entscheidungen zu treffen und auch die dazugehörigen Schritte wirklich zu gehen. Die Zeit mit dir war für mich sehr kostbar, bereichernd und heilsam. Durch deine liebevolle Begleitung darf ich nun wieder innere Ruhe und Kraft spüren. Danke für dein wundervolles Wirken.

Workshop-Glückstraining: Louise vB. Testimonial für Jule, Weil ich in Bezug auf mein Business immer wieder mit innerer Unruhe und Getriebenheit zu kämpfen habe, habe ich mich für den Workshop bei Jule angemeldet. 

Ich wollte gerne unbekümmerter und mit mehr Vertrauen Entscheidungen treffen und durch meinen Arbeitsalltag gehen.
Nach dem Workshop habe ich mich tatsächlich leichter, weiter und gelassener gefühlt. Die Übungen, durch die Jule mich geleitet hat, haben ein Gefühl von Freiheit und Urvertrauen hinterlassen. 

Für mich ist es Jules besondere Energie, die neben ihrer Herzlichkeit, Offenheit und bodenständige Heiterkeit, den entscheidenden Unterschied in der Zusammenarbeit und letztlich meinem Erleben macht. Ich danke dir für deine tolle, wichtige Arbeit, liebe Jule! Ich möchte gerne noch ganz viel von dir lernen.

Retreat: Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen,Christine: Liebe Jule, Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das wundervolle Retreat. Der Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen, schenkte mir tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die sich tief in meinem Herzen verankert haben.

So viel Transformation und Heilung durfte geschehen. Besonders habe ich die tief gehenden Mediationen genossen und das Nachspüren und integrieren in den Pausen, war so wertvoll und ein so kostbarer Schatz. Ich bin ganz erfüllt von Liebe und und fühle mich mir so nah. 

Worte können gar nicht ausdrücken, was ich empfinde. Danke für dein liebevolles Sein und dein Wirken.🙏 ❤️Christine

Gürtelrose besprechen:C.M.
 Am besten fand ich das Sie mir zugehört haben und ich die Zeit hatte vor dem Besprechen auch noch einige Bedenken los zu werden. Der Mut den Sie mir gemacht haben. Das Sie mich spirituell die ganze Zeit begleitet haben, also ganzheitlich begleitet haben.


Im ersten Schritt wurde mir die akute Angst genommen und ich war mental gestärkt.
Im zweiten Schritt wurde meine Seele an ihre Selbstheilungkräfte erinnert und mir so langsam die in den Kopf steigenden Schmerzen genommen.
Ja, ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. 

Aufgrund der liebevollen Begleitung und der erfolgreichen Besprechung der Gürtelrose und der mental und spirituell stärkenden Begleitung.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und die Erinnerung an meine verschüttete Liebe zu mir Selbst. C.M.
Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht aufgeben, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind sondern das sie erkennen, wie sie gutes in diese Welt bringen.

TaiChi: Anja V. bei der letzeten TaiChi Stunde vergangenen Samstag haben H. und ich ein großartiges geschenk von Jule erhalten, welches bei mir am Montag nachgewirkt hat und Dinge vorran gebracht hat.Vielen Dank nochmals dafür. Ein Lebenohne Taichi ist möglich aber sinnlos.